leistungen

Du hast die Wahl zwischen drei Paketen (Mini, Midi und Maxi). Die Anzahl der Bilder sowie die Shootingdauer sind festgelegt.

preisliste   

ACHTUNG: Die Bilder werden grundsätzlich in digitaler Form per Download-Link zur Verfügung gestellt. Soweit Prints gewünscht sind können diese gegen einen Aufpreis dazu gebucht werden. Weiterhin möchte ich darauf hinweisen, dass die Anfahrt bis 40 km (jeweils 20 km für Hinfahrt und 20 km für Rückfahrt) im Preis inbegriffen ist. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,30 EUR/km berechnet. 

 

Zahlung: Der Gesamtpreis ist vorab (via Überweisung) oder spätestens am Shootingtag (Barzahlung) zu entrichten. Die Rechnung wird dir via E-Mail zur Verfügung gestellt.

Eine Info für dich mit der Bitte um dein Verständnis: Ich werde oft gefragt, ob ich das Rohmaterial zur Verfügung stelle. Ich habe mich ganz bewusst gegen dieses Angebot entschieden. Die Bildbearbeitung ist der letzte Feinschliff und damit auch die Handschrift eines Fotografen. Wenn du dich also für mich als Fotografin entscheidest, dann doch deswegen, weil dir genau diese Handschrift so gut gefällt. Jedes einzelne Bild repräsentiert mich und meine Arbeit. Ich möchte daher nur dann ein Bild an dich herausgeben, wenn ich damit auch selbst zu 100 % zufrieden bin. Das Endprodukt zählt!

Natürlich kann ich es auch nachvollziehen, wenn du gerne alle Bilder haben möchtest. Ich biete in diesem Fall an alle gelungenen Aufnahmen gegen eine Pauschale zu bearbeiten. Die Höhe der Pauschale richtet sich nach dem jeweils gebuchten Paket. 

Danke für dein Verständnis!