Photo made by Vivian Brunk Fotografie

Nun zu mir...

Mein Name ist Tina, ich bin 30 Jahre alt und ich werde dir jetzt auf keinen Fall meinen Lebenslauf oder einen Steckbrief "runterleiern".

Vielmehr möchte ich dir ein wenig davon erzählen, warum die Fotografie meine absolute Leidenschaft ist.

Wir alle kennen das... die großen und auch kleinen Momente im Leben. Oft wird einem erst im Nachhinein bewusst wie schön sie waren und wie wichtig sie immer für uns bleiben werden. Man versucht sie in Erinnerung zu behalten und immer wieder ins Gedächtnis zu rufen. Leider passiert es häufig, dass man viele dieser besonderen  Momente im Laufe der Zeit nur noch sehr schwer reproduzieren kann. Die Erinnerung schwindet dahin. 

Die Fotografie ermöglicht uns eine Reise in die Vergangenheit, zu den Momenten, die man niemals loslassen will. Kurz gefasst:

"If you don't think photos are important, wait until they are all you have left."

Schon immer haben mich Bilder fasziniert, Bilder von Menschen und deren Emotionen. Der perfekte Moment, festgehalten für die Ewigkeit. Genau das ist es was mich an der Fotografie am meisten fesselt. Ich liebe es Emotionen einzufangen. Mein persönlicher "Glücksmoment" ist  es, wenn ich am Ende des Tages einem anderen Menschen mit meinen Aufnahmen ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Wenn du also einen deiner funkelnden Momente festhalten willst, melde dich jederzeit gerne bei mir. Ganz egal, ob Liebe, Freundschaft, Familie oder einfach nur du selbst! Ich freue mich auf dich und deine Shootinganfrage.